Skip to main content

Sebastian Fitzek

über Sebastian Fitzek

Sebastian Fitzek wurde 1971 in Berlin geboren. Dort studierte er Jura bis zum ersten Staatsexamen und arbeitete danach für einen Berliner Radiosender. Er lebt mit seiner Frau und Kindern in Berlin. Seit seinem Debüt mit dem Roman “Die Therapie” in 2006 gehört er zu den erfolgreichsten deutschen Schriftstellern. Seine Werke werden auch in England und Amerika veröffentlicht, was bisher nur wenigen deutschen gelungen ist. Das liegt daran, dass seine Schreibweise sehr der Amerikanischen Art ähnelt und er den Leser mit diversen Cliffhangern an sein Werk fesselt.

Fitzek Romane in richtiger Reihenfolge:

2006 – Die Therapie *
2007 – Amokspiel *
2007 – Amokspiel (Hörspiel) *
2008 – Das Kind *
2008 – Der Seelenbrecher *
2009 – Splitter *
2010 – Der Augensammler *
2010 – Nicht einschlafen: in P.S. Ich töte dich *
2011 – Der Augenjäger *
2012 – Abgeschnitten *
2013 – Der Nachtwandler *
2013 – Noah *
2014 – Passagier 23 *
2015 – Das Joshua-Profil *
2016 – Das Paket *
2017 – AchtNacht *
2017 – Flugangst 7A *
2018 – Der Insasse *
2019 – Fische, die auf Bäume klettern *
2019 – Das Geschenk *
2020 – Der Heimweg *
2021 – Der erste letzte Tag *
2021 – Playlist *

Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.

Hörproben Sebastion Fitzek

Hier die Hörbestseller von Sebastian Fitzek



Interview Sebastian Fitzek

Homepage: www.sebastianfitzek.de